sap partner

SAP

Powerful results for you

PORESY provides you functional and innovative solutions based on standard products, tailored to your individual needs. We are fully committed to finding the right solution for our customers at all time.

We develop industry-specific solutions and integrate them into your company.
In addtion you get customized support for your solution. Therefore your company acquires modern technologies with approved standards. Our specific industry knowledge, technological expertise and high customer focus assure you the maximum investment protection.


The smooth communication between your POS system and ERP is the basis for a failure-free business process. The combination of both these components are fundamental, in enabling the whole system to work efficiently.
Our core competence is the integration of POS systems in leading ERP systems. An important component of this is standard SAP integration:
PORESY is an SAP partner and we have extensive experience in the integration of central ERP systems. We offer standard SAP integrated POS systems, which provide all relevant inbound as well as outbound data. By using a standard treatment we can ensure highly efficient communication within the POS solution. This SAP integration guarantees interference-free data transfer between shops/stores and headquarters and allows the transfer of integrated business processes.
PORESY has a wide range of ready-made solutions for seamless SAP integration. Consequently, we keep the costs low and deliver solutions quickly.

sap-weitere

SAP

Starke Ergebnisse für Sie.

PORESY bietet Ihnen funktionale und innovative Lösungen auf Basis von Standardprodukten, abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Die Kundenlösung und damit der Kunde selbst stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wir entwickeln branchenspezifische Lösungen und integrieren diese in Ihre IT-Landschaft.

Zudem erhalten Sie maßgeschneiderten Support für Ihre Lösung. Dadurch erhält Ihr Unternehmen moderne Technologien und anerkannte Standards. Gepaart mit der detaillierten Branchenkenntnis, der technischen Expertise und hohen Serviceorientierung unseres Teams sichern Sie sich den maximalen Investitionsschutz.


Die reibungslose Kommunikation zwischen Ihrem Kassensystem und dem ERP ist die Basis für einen störungsfreien Geschäftsablauf. Die Verknüpfung dieser beiden Komponenten ist elementar, damit das gesamte System einwandfrei arbeiten kann.

Eine Integration des Kassensystems in alle führenden ERP-Systeme gehört zur Kernkompetenz von PORESY. Besonders hervorzuheben ist dabei die Standard SAP-Integration.

PORESY ist SAP Partner und verfügt über langjährige Erfahrung bei der Anbindung an zentrale SAP-Systeme. Wir liefern standardmäßig ein in SAP integriertes Kassensystem, das sowohl inbound als auch outbound alle relevanten Daten liefert. Durch die standardisierte Verarbeitung von IDOCS kann die reibungslose Kommunikation innerhalb der gesamten POS Lösung stattfinden. Diese Anbindung an SAP garantiert einen störungsfreien Datentransfer zwischen Filiale und Zentrale und macht die Abbildung von integrierten Geschäftsprozessen möglich.

PORESY verfügt über sofort einsatzbereite Szenarien für eine nahtlose SAP Integration, dadurch können Zeit- und Kostenaufwand bei der Anbindung gering gehalten werden.