Ein neuer Partner für ANKER

Wie Omnichannel Händler auch zukünftig wettbewerbsfähig bleiben

Category
Technology
Author
Reading Time
2 Minuten

Wie Omnichannel Händler auch zukünftig wettbewerbsfähig bleiben

Die Welt des Einzelhandels verändert sich in einem rasanten Tempo, und Unternehmen müssen flexibel und reaktionsschnell sein, um den sich wandelnden Markt- und Kundenanforderungen gerecht zu werden. Moderne und zeitgemäße Technologien spielen in diesem Zusammenhang eine große Rolle. Um auch zukünftig als Omnichannel Händler wettbewerbsfähig zu bleiben, setzt die Peek & Cloppenburg* Gruppe Düsseldorf/Wien im ungarischen Markt auf Technologien aus dem Hause der ANKER Gruppe.

Stimmen aus der Projektsteuerung der Unternehmensgruppe Peek & Cloppenburg* Düsseldorf/Wien:

Wir haben uns auf Basis mehrerer Workshops für die Zusammenarbeit mit ANKER entschieden, um ein neues Kassensystem für unseren durch die österreichische Schwester betreuten ungarischen Markt zu entwickeln. Dabei waren wir auf der Suche nach einem Partner, der unsere Welt schnell verstehen und systemseitig abbilden kann.
Die Zusammenarbeit mit ANKER bewährt sich. In einem großen, agilen Projekt arbeiten beide Seiten hochproduktiv zusammen und erstellen in kürzester Zeit ein gemeinsamen Pilot, welches bei einem erfolgreichen Test strategisch wichtig für die gesamte Unternehmensgruppe sein kann. Das von ANKER entwickelte Headless-Frontend war für uns die perfekte Kombination aus einem extern entwickelten Frontend und unserem internen Backoffice-System. Die kurzen Entwicklungszeiten im Hause ANKER und die schnelle Time-to-Market überzeugen.

*In Deutschland gibt es zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg.

Die hier in Bezug genommene Peek & Cloppenburg Gesellschaft gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz

in Düsseldorf, deren Häuserstandorte Sie unter peek-cloppenburg.de/standorte finden.

Schließen Sie sich zufriedenen Kunden weltweit an.